Hot Stories

Bekommt Jessica Biel ein Mädchen?

Von Claudia am Dienstag, 20. Januar 2015 um 10:11 Uhr
Jessica Biel und Justin Timberlake haben bisher (leider!) noch nicht über die Schwangerschaft gesprochen. Doch inzwischen ist der Babybauch kaum noch zu übersehen. Jetzt könnte es sogar schon Hinweise auf das mögliche Geschlecht geben...

Als herauskam, dass Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, waren wir völlig aus dem Häuschen. Und obwohl das Paar bisher ein großes Geheimnis um die Schwangerschaft macht, kann die Schauspielerin ihre Babykugel inzwischen kaum noch verstecken.

Kommt das Baby im April?

Gegenüber „E! News" plauderte jetzt ein Vertrauter der beiden aus, in welchem Schwangerschaftsmonat sich die 32-Jährige befindet. „Sie ist momentan in ihrem dritten Trimester.“ Bedeutet also, dass sie bereits im sechsten Monat schwanger ist und die Geburt etwa im April sein könnte. 

Jetzt wurde Mrs. Timberlake übrigens dabei beobachtet, wie sie vermutlich für die anstehende Babyshower shoppte. In ihrem Einkaufswagen: Eine riesengroße Disco-Kugel und - Achtung! - pinke Pappen. Bedeutet das etwa, dass die zwei ein Mädchen erwarten? Gut möglich! 

Und mit diesem Gedanken können wir uns schon sehr gut anfreunden. Denn wenn wir uns vorstellen, wie Hottie Justin seine kleine Tochter im Arm hält, wird uns schon jetzt ganz warm ums Herz!