Hot Stories

Bekommt Prinz George eine neue Nanny?

Von Mirjana am Mittwoch, 15. Januar 2014 um 10:27 Uhr

Nanny gesucht: Angeblich soll der kleine Prinz George ein neues Kindermädchen bekommen. 

Auf diese royale Stellenausschreibung werden sich sicher viele Nannys melden. Denn offensichtlich suchen Prinz William (31) und seine Frau Kate Middleton (31) ein neues Kindermädchen für ihren kleinen Prinzen George.

Doch was ist mit Jessie Web? Diese Dame kümmerte sich nämlich seit der Geburt um den kleinen Thronfolger. Und auch als William noch ein Kind war, war die inzwischen 71-Jährige fast immer an seiner Seite.

 

Da es jedoch im April 2014 für die kleine Familie auf eine Auslandsreise nach Australien und Neuseeland gehen soll und das vermutlich zu viel Stress für Jessie Web bedeuten könnte, wird ihr Vertrag demnächst auslaufen.

Einen guten Ersatz zu finden, wird vor allem für William sicher nicht leicht sein. 

 

Er wird vermutlich alle Bewerberinnen mit seiner eigenen Nanny vergleichen – und die scheint eine wundervolle Arbeit geleistet zu haben.