Hot Stories

Bella Hadid: "Ich bin keine Rebellin, ich bin eine Oma"

Von Susan am Montag, 24. August 2015 um 10:35 Uhr
Die kleine Schwester von Gigi Hadid hat jetzt in einem Interview verraten, wie sie wirklich tickt...

Ihr große Schwester Gigi Hadid (20) ist eines der erfolgreichsten Models der neuen Instagram-Model-Generation. Aber jetzt tritt Bella Hadid (18) langsam aus dem Schatten ihrer Schwester. Shootings, Covers... - auch bei Bella läuft es gut.

Allerdings wird sie oft in eine Schublade gesteckt. Sie hat zwar einen dunkleren Goth-Stil als ihre Schwester - ist aber ganz anders als es der erste Blick vermuten lässt.

„Ich bin eine Oma"

Im Interview mit dem Editorialist Magazine (Bella ist auf dem Cover der neuesten Ausgabe), verrät uns Bella wie sie wirklich tickt. „Die Leute denken, weil ich sage, dass ich das schwarze Schaf bin, das ich rebellisch und diese verrückte Person bin die Drogen nimmt. Aber ich kann versichern, ich bin ein braves Mädchen. Ich bestelle Sushi, shau Law & Order und gehe jeden Abend um Neun ins Bett - ich bin eine Oma."

Mhm... So könnten wir unseren Montagabend heute auch verbringen.