Hot Stories

Bellissima! Michelle Hunziker mit Mini-Bauch & Baby Sole

Von Claudia am Mittwoch, 17. September 2014 um 14:34 Uhr
Jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Michelle Hunziker zeigt uns zum ersten Mal ihr kleines Babybäuchlein. Und der stolzen Mami scheint es wirklich gut zu gehen. Auf dem Spielplatz mit der kleinen Sole sieht die Moderatorin einfach umwerfend aus!

Egal wann Michelle Hunziker (37) mit ihrer Tochter Sole und Hündchen Lilly unterwegs ist, die Moderatorin hat immer ein breites Lächeln auf den Lippen. Wie macht sie das nur?

Doch vermutlich sieht Michelle gerade noch glücklicher aus, weil sie erst vor wenigen Tage verkündete, dass sie und ihr Verlobter Tomaso Trussardi (31) ihr zweites gemeinsames Kind erwarten.

So langsam kann man das kleine Baby-Bäuchlein auch bewundern. Auf den aktuellen Bildern sieht man die 37-Jährige bei einem Spaziergang in einem Mailänder Park. Zwischendurch machten die drei dann noch einen kleinen Abstecher auf einen Spielplatz - Babykugel streicheln für die Fotografen inklusive. 

Für Michelle ist es übrigens das dritte Kind. Aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti hat sie die inzwischen 18-jährige Aurora. Sole kam im Oktober letzten Jahres zur Welt. Ob es diesmal auch ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die werdenden Eltern bisher noch nicht verraten...

Themen
Babykugel,
klein,
Spielplatz