Hot Stories

Ben Affleck: Das Jahr mit Jennifer Lopez war schrecklich!

Von GRAZIA am Mittwoch, 19. September 2012 um 13:48 Uhr

Lange, lange ist es her: Im Jahr 2003 steckte Ben Affleck mitten in der Beziehung mit Jennifer Lopez. Am Anfang lief alles gut, Ben und Jennifer wollten sogar heiraten. Doch dann riss Jennifer Ben Affleck in den beruflichen Abgrund und sein Ansehen war ruiniert!

Ben Affleck soll unter dem Pantoffel von Jennifer Lopez gestanden haben. Damals machten sich die Medien über das Paar lustig und tauften sie auf den Namen „Bennifer“. Der gemeinsame Film „Liebe mit Risiko – Gigli“ zählt zu den größten Flopps aller Zeiten! Sein Ruf in Hollywood war nachhaltig geschädigt!

Im Interview mit dem Magazin „Details“ gesteht Ben nun: „Das Jahr 2003 war das schrecklichste meines Lebens! Jennifer Lopez, ‘Liebe mit Risiko – Gigli’ und all dieser Mist ist damals einfach irgendwie explodiert!“

Das hat gesessen! Das Ben nach so langer Zeit diese alten Kamellen hervorkramt und so über Jennifer Lopez lästert, ist schon etwas verwunderlich. Gönnt er ihr vielleicht das Liebesglück mit Freund Casper nicht?

Selbst ist Ben Affleck überglücklich mit Jennifer Garner und ihren drei gemeinsamen Kindern, es gibt also keinen Grund eifersüchtig zu sein!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!