Hot Stories

Ben Affleck feiert seinen Geburtstag mit Jennifer Garner!

Von Valentina am Sonntag, 16. August 2015 um 16:00 Uhr
Ben Affleck und Jennifer Garner möchten sich scheiden lassen. Von einer Affäre mit der Nanny ist die Rede. Doch von Rosenkrieg keine Spur, die Beiden feierten jetzt sogar den 43. Geburtstag von Ben Affleck gemeinsam als Familie! Wow!

Ganze 10 Jahre waren die Beiden ein Ehepaar! Jetzt die Scheidung! Doch bei Ben Affleck (43) und Jennifer Garner (43) bricht jetzt zum Glück kein Rosenkrieg aus, sondern ganz im Gegenteil.

Zu seinem 43. Geburtstag lud Ben Affleck nun auch seine Noch-Frau ein und feierte zusammen mit den drei Kindern, Violet (9), Seraphina (6) und Samuel (3) wie eine richtige Familie. Bereits zwei Tage zuvor flog Ben Affleck nach Atlanta, um dort seine Noch-Frau und seine Kinder zu treffen. Dort dreht Jennifer Garner aktuell ihren neuen Film 'Miracles From Heaven'.

Sind das vielleicht wieder erste Annäherungsversuche oder treffen die Beiden sich wirklich nur zur Liebe der Kinder? Immerhin sitzt der Schock von der angeblichen Affäre mit Nanny Christine Ouzounian sicherlich tief. Ben Affleck streitet jedoch jegliche Art einer "romantischen Beziehung" zu der Nanny ab, bezeichnete diese als "haltlos und unwahr". Ein Insider erklärte die Situation zwischen dem einstigen Hollywoodpaar so: "Sie haben das Gefühl, jetzt reif und erwachsen sein zu müssen für ihre Kinder und sie werden wohl den besten Weg finden, auch weiterhin gemeinsam die Erziehung zu übernehmen. Sie wollen, dass für die Kids alles beim Alten bleibt, dass sich nichts ändert, nur weil sie nicht mehr verheiratet sind."

Die Nanny Christine Ouzounian soll nun übrigens auch für die Eheprobleme von Gisele Bündchen und Tom Brady verantwortlich sein... Ohje...