Hot Stories

Ben Affleck & Jennifer Garner: Ist SIE der wahre Trennungsgrund?

Von Valentina am Sonntag, 5. Juli 2015 um 10:00 Uhr
Noch bevor die Trennung von Jennifer Garner und Ben Affleck öffentlich gemacht wurde, sahen wir schon die Bilder des Umzugsunternehmens auf den Bildschirmen. Jetzt soll ausgerechnet eine Ex von Ben Affleck Schuld an der Trennung sein...

Vor einigen Tagen haben Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) nach 10 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Und nachdem den beiden der Medientrubel nun zu viel wurde, stiegen sie jetzt kurzerhand mit den drei Kindern in den Flieger und gönnen sich eine Auszeit auf den Bahamas. Zusammen!

Doch ihre Trennung kommt nicht plötzlich, immerhin sollen die Beiden bereits seit einem halben Jahr getrennt sein. Kein Wunder also, dass Jennifer trotz der Umstände sehr gefasst wirkt: "Ben sah grauer aus als normalerweise, aber Jen ist in einer tollen Verfassung. Sie schien tolle Laune zu haben und wurde beim Work-out mit einem Trainer gesehen.“, so ein Insider. Doch nicht nur der volle Terminkalender, seine Spiel- oder Alkohlsucht seien die Gründe für eine Trennung gewesen. Wie die „The Sun“ jetzt berichtet, soll ausgerechnet die Freundschaft zur Ex Jennifer Lopez der Grund für das Ehe-Aus sein.

Ben Affleck und Jennifer Lopez verbindet trotz Trennung weiterhin eine gute Freundschaft. Doch wird jetzt wieder mehr daraus? Denn ein Nahestehender verriet jetzt, dass „jeder über J.Lo und Ben redet“ und die Beiden im engen E-Mail-Kontakt stehen und bei der Oscar-Verleihung sogar geflirtet haben sollen. „Es ist nicht zu leugnen, dass sie irgendwann wieder zusammenkommen könnten“, heißt es weiter. Puh... wir sind gespannt!