Hot Stories

Ben Affleck & Jennifer Garner: Scheidung nach 10 Jahren

Von Susan am Mittwoch, 1. Juli 2015 um 09:49 Uhr
Nein, nein, nein! Auch die Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner hat Hollywood nicht überstanden... Gerade hatten sie ihr zehnjähriges Jubiläum, da wird bekannt: alles aus!

Hätten wir auf eine Hollywood-Ehe setzen sollen, dann wäre es ganz sicher diese gewesen. Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (42) schienen so gut zusammenzupassen, waren irgendwie so normal. Jetzt hat der Hollywood-Scheidungsfluch auch sie erwischt.

„Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen", heißt es laut „People" in einer Pressemitteilung des Paares. Sie wollen allerdings keinen Rosenkrieg, sondern „mit Liebe und Freundschaft füreinander" ihre Kinder weiter gemeinsam erziehen. Die trifft es jetzt wohl am härtesten: Violet ist neun Jahre alt, Seraphina sechs und der kleine Samuel sogar erst drei.

Bei Saturday Night Live hatte Ben Affleck seine Ehe im letzten Jahr als „Arbeit" bezeichnet - wurde es den beiden dann doch einfach zu viel? Hatte Jennifer Garners Zusammenbruch in der Today Show im März vielleicht auch etwas mit der zerbrochenen Ehe zu tun?

Hoffentlich schaffen es Beniffer wirklich so freundschaftlich auseinander zu gehen. Einen Ehevertrag gibt es nämlich nicht...