Hot Stories

Ben Affleck: Jetzt wird es ernst mit Ana de Armas!

Von Leonie B. am Montag, 30. November 2020 um 17:05 Uhr

Ben Affleck und seine neue Flamme Ana de Armas sind erst seit wenigen Monaten ein Paar, doch schon jetzt scheint es bei dem Hollywood-Paar ernst zu werden ...

Ben Affleck hat keine leichte Zeit hinter sich: Vor knapp fünf Jahren trennte sich Jennifer Garner nach zehn Jahre Ehe von dem "Batman"-Star, weil der sie mit der Nanny der drei gemeinsamen Kinder betrogen haben soll. Was folgte, war ein Absturz wie er im Buche steht: Der 48-Jährige kämpfte lange gegen seine Alkoholsucht und hat nach mehreren Rückfällen mittlerweile schon vier Entzüge hinter sich. Im Oktober 2019 hatte das US-Portal "TMZ" ein schockierendes Video veröffentlicht, das den einstigen Hollywood-Hottie offensichtlich betrunken nach einer Halloween-Party zeigte. In dem Clip war sogar zu sehen, wie sich Ben an seinem SUV festhalten musste, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Er selbst gab sich gegenüber dem Portal nach dem Vorfall optimistisch: "Das passiert, es war ein Ausrutscher. Aber ich werde mich davon nicht aus der Spur bringen lassen."

Ben Affleck: Endlich glücklich mit Ana de Armas

Doch seit einigen Monaten scheint es für Ben endlich wieder bergauf zu gehen, denn seit Februar ist der Hollywood-Star mit der kubanisch-spanischen Beauty Ana de Armas zusammen. Wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist, das offenbarte ein enger Vertrauter jetzt im Gespräch mit dem US-amerikanischen "People"-Magazin, denn: Ben Affleck und Ana de Armas feierten ihr erstes Thanksgiving, das in Amerika traditionell am vierten Donnerstag im November gefeiert wird, gemeinsam in Los Angeles - und zwar mit Bens und Jennifers drei Kindern Violet, Seraphina und Samuel: "Ben und Ana sind großartig. Alle schienen sehr glücklich zu sein. Ana war auf Reisen, weshalb sie die Kinder eine Weile nicht gesehen hat", berichtet der Insider. Ben Affleck und Ana de Armas hatten vor ihrer Rückkehr nach Kalifornien einige Wochen in New Orleans verbracht, um dort Szenen für den Thriller "Dark Water" nachzudrehen, bei dessen Dreharbeiten sie sich Anfang des Jahres kennengelernt hatten.

Dass Ben Affleck und Ana de Armas ein solch traditionelles und bedeutungsvolles Fest gemeinsam mit den Kindern des 48-Jährigen feiern, scheint zu zeigen, dass es bei dem Schauspieler-Paar ernst wird. Folgt möglicherweise schon bald die Verlobung der beiden? So oder so freuen wir uns, wenn es dem Schauspieler nach den Skandalen der letzten Jahre offensichtlich wieder besser geht.

Diese Stories könnten dich auch interessieren: