Hot Stories

Ben McKenzie: „Ich bin eine Granate im Bett“

Von Claudia am Freitag, 19. Dezember 2014 um 11:14 Uhr
Ja also das kann ja jetzt jeder sagen! Benjamin McKenzie - Mädchenschwarm und Grund zahlreicher schlafloser Nächte - erklärte jetzt in einem Interview, dass er wirklich gut im Bett sei.

Wir kennen ihn noch alle als Ryan Atwood in „O.C. California" und viel zu oft mussten wir neidvoll mit ansehen, wie er und Marissa alias Mischa Barton (28) sich näher kamen. 

 

Jetzt verkündete Benjamin McKenzie (36) auch noch lautstark, dass er eine Granate im Bett sei. Und noch ein weiteres intimes Detail gab der Schauspieler preis. Offenbar spielten Handschellen in seinem Schlafzimmer das eine oder andere Mal eine ganz entscheidene Rolle. Uh la, la! Da müssen wir doch unweigerlich an „50 Shades of Grey" denken. 

Und dann erklärt die 36-Jährige „Sex-Maschine" auch noch, dass wenn er wirklich verliebt ist, er keine Probleme damit hat, sich mit Haut und Haaren der Beziehung zu widmen. Hach, das klingt doch ziemlich perfekt, oder?

Also Ladys, Ben ist derzeit Single und wartet nur darauf eine liebevolle Beziehung inklusive granatenmäßigem Sex zu führen!