Hot Stories

Ben Whishaw macht Homosexualität öffentlich

Von GRAZIA am Montag, 5. August 2013 um 10:21 Uhr

Bereits seit einem Jahr ist der Schauspieler verheiratet. Jetzt entschied sich Ben Whishaw (32) sein Glück mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Es war nie ein Geheimnis. Doch um seine Familie und sich zu schützen, sprach der 32-jährige Schauspieler Ben Whishaw in der Öffentlichkeit nie über sein Privatleben.

Jetzt, ein Jahr nach seiner glücklichen Hochzeit mit Komponist Mark Bradshaw, äußerte sich ein Sprecher des Schauspielers und erklärte: „Nachdem viel spekuliert wurde, kann ich bestätigen, dass Ben und Mark seit August 2012 eine Ehe führen. Sie sind stolz und sehr glücklich.“

Das Paar lernte sich bei den Dreharbeiten zu "Bright Star“ kennen - Mark steuerte damals die Musik zum Film bei.

Bekannt wurde Ben vor allem durch seine Rolle des Jean-Baptiste Grenouille in "Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!