Hot Stories

Benedict Cumberbatch: Valentinstags-Hochzeit!

Von Valentina am Samstag, 14. Februar 2015 um 15:00 Uhr
Heute ist der Tag der Liebe! Und genau aus diesem Grund läuten heute für Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter die Hochzeitsglocken!

Bei Benedict Cumberbatch (38) und Sophie Hunter (36) geht es Schlag auf Schlag! Denn kurz nach den Schwangerschaftsnews, haben sich der „Sherlock“-Star im vergangenem November direkt verlobt. Jetzt, drei Monate nach der Verlobung, geben sich die Beiden heute am Valentinstag das „Ja“-Wort. Im engen Kreis und somit vor der Familie und einigen Freunden, darunter Keira Knightley (29), sollen sie sich auf der Isle of Wight, England, kirchlich trauen lassen.

Der Schauspieler und die Theaterregisseurin wurden im letzten Monat auf der Suche nach einer Location auf der Insel gesichtet. Bereits am Donnerstag wurde schon das Festzelt aufgestellt und mit Essen, Skulpturen und Blumen beliefert. Die Flitterwochen werden die Beiden wohl auf die Zeit nach der 'Oscar'-Verleihung verschieben müssen, denn Benedict ist bei der prestigeträchtigen Zeremonie in Los Angeles am 22. Februar als bester Schauspieler nominiert. Wir drücken die Daumen und wünschen den Beiden heute eine wunderbare Hochzeit!