Hot Stories

Benji Madden: Er tätowierte sich Camerons Namen auf die Brust

Von Milena am Dienstag, 24. Februar 2015 um 10:32 Uhr

Was für ein Liebesbeweis - Benji Madden tätowierte sich den Namen seiner Frau Cameron Diaz auf die Brust. Das geht unter die Haut!

Benji Madden (35) trägt nun Cameron Diaz' (42) Namen in Schnörkelbuchstaben ganz nah an seinem Herzen - hach, soooo verliebt ist er in seine Cami! Und sie scheinbar auch in ihn, denn egal wo man die beiden Love Birds zusammen sieht, sie strahlen um die Wette und legen ein beachtliches Tempo vor in allem was sie angehen...

Herzensangelegenheit

8 Monate Beziehung, dann kam die Hochzeit, ein Monat Ehe und dann kam ein groooßes Liebes-Tattoo! Ein riesiges Herz zierte bereits die Brust des Rockers, aber jetzt kommt noch ein Name hinzu - und zwar der von seiner Frau. Und damit auch gleich alle Welt den Liebesbeweis sieht, postete Benji das Bild bei Instagram mit dem Titel „In Gedanken bei dir #luckyman" - die Sache scheint vollkommen! 

Cameron wird sicher hin und weg von dem Liebesbeweis ihres Mannes gewesen sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, ein Tattoo mehr oder weniger, fällt bei Benjis Ganz-Körper-Tattoo eh nicht so richtig auf...