Hot Stories

Best Dressed-Liste: Romeo Beckham 10 Plätze hinter Papa David

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. Januar 2011 um 11:17 Uhr

Er ist erst acht Jahre alt und gehört schon zu den "bestangezogenen Männern Englands": Romeo Beckham schaffte es im GQ-Ranking auf Platz 26 - nur zehn Plätze hinter Papa David!

Da platzt Victoria bestimmt vor Mutterstolz: Die britische GQ wählte Söhnchen Romeo auf Platz 26 der bestangezogenen Männer Englands!

Der stilbewusste Achtjährige wurde nur zehn Plätze hinter Papa David geranked und ist der mit Abstand jüngste Promi auf der Best Dressed-Liste. Sogar den zukünftigen König Prince William (Platz 27) verwies Romeo auf die Plätze!

Im September erst unterschrieb der Knirps einen Vertrag für sein eigenes Modelabel. Sieht ganz so aus, als müsste Victoria später einmal nicht lange nach einem würdigen Nachfolger für ihr eigenes Fashion-Imperium suchen. Gratulation!