Hot Stories

Best Of GRAZIA Opening Night

Von GRAZIA am Donnerstag, 15. Juli 2010 um 11:05 Uhr

Eine Show schon vor Beginn der Fashion Week mit den Looks aller Designer? Geht das denn? Es geht! Erleben Sie die GRAZIA Opening Night noch einmal mit uns - in Wort und Film!

Viele hatten uns im Vorfeld für verrückt erklärt und wir müssen zugeben: Auch wir zweifelten teilweise daran, dass so etwas tatsächlich möglich wäre: Eine Fashion Show vor Beginn der Mercedes-Benz Fashion Week mit den Looks aller beteiligten Designer? Sind die nicht streng geheim? Und wie macht man aus dutzenden Ideen unterschiedlichster Persönlichkeiten eine zusammenhängende Show?

Doch am Ende war die Show ein voller Erfolg und alle fragten sich: Warum ist eigentlich nicht früher jemand auf die Idee gekommen?

Die gelungene Show und das positive Echo aus dem Publikum mussten natürlich ausgiebig gefeiert werden: Hunderte Brancheninsider, Fashion-Lover und GRAZIA-Fans trafen sich im legendären Weekend zu Drinks, Häppchen, Musik und - Fußball! GRAZIA hatte eigens im 14. Stock eine Leinwand installiert, damit Soccer-Fans das Spiel zwischen Niederlande und Uruguay verfolgen konnten.

Für alle die nicht dabei sein konnten (und alle, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen): Hier gibt's den Film zur ersten GRAZIA Opening Night.

Wir danken allen Beteiligten, ohne die dieses Unterfangen schlicht unmöglich gewesen wäre. Und hoffen, dass dies der Beginn einer wunderbaren Tradition ist ...