Hot Stories

Best of #TowelSeries - So sexy haben Sie die Stars noch nie gesehen!

Von Claudia am Montag, 23. März 2015 um 16:14 Uhr

Wie die heißesten Stars im Bademantel oder nur mit einem Handtuch bekleidet aussehen? Dank Modefotograf Mario Testino bekommen wir zumindest eine gewisse Ahnung. Er fotografiert seit einigen Jahren Promis wie Miranda Kerr, Kendall Jenner und Co. (fast) nackt und sorgt mit seinen „sexy Towels" für eine erotische Badezimmer-Atmosphäre. Zuletzt standen Gigi Hadid und ihr Freund Cody Simpson vor seiner Kamera (die beiden mussten sich natürlich ein Handtuch teilen). Wen Testino noch so zu seiner „Handtuch-Session" gebeten hat? Die heißen Highlights haben wir natürlich in unserer Galerie für Sie (Pssst! Es sind auch einige männliche Hotties dabei!). 

Zur Übersicht
Gigi Hadid und Cody Simpson sind das erste Paar für die #TowelSeries Wow, Candice Swanepoel sieht einfach hot aus! Keira Knightley hat ebenfalls die Hüllen fallen lassen Model Ben Bowers steht das Handtuch ziemlich gut... Uh la, la! Miranda Kerr bringt die Männer nicht nur mit ihrem sexy Blick um den Verstand Georgia May Jagger zeigt nicht zu viel – trotzdem ist das Foto ziemlich sexy Miley Cyrus war beim Shooting etwas offenherziger... (Überraschung) Das britische Männermodel David Gandy würden wir so auch nicht von der Bettkante stoßen Was für eine Pose! Wir sind hin und weg von Joan Smalls Suki Waterhouse ist zwar frisch getrennt – so dürfte es ihr allerdings nicht an neuen Angeboten mangeln Romulo Neto ist ein Schauspieler und darüber hinaus ziemlich sportlich (wie Sie sehen können...) Hallo Ronaldo! Siehst du, was du verpasst? Irina Shayk für die #TowelSeries Sogar Kendall Jenner hat sich schon für Mario Testino „ausgezogen Nikolai Danielsen ist auch ein Male Model – wie wir finden zurecht! Rrrrr! Naomis böser Blick ist trotzdem ziemlich sexy! Sienna Miller zeigt uns ihre kalte, ähm, heiße Schulter Model Francisco Lachowski hat es ziemlich drauf mit dem verführerischen Blick...