Hot Stories

Bestätigt: Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind ein Paar!

Von Arzu am Freitag, 7. Februar 2014 um 10:15 Uhr
Gerüchte gibt es schon seit über einem Jahr. Nun haben Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger endlich bestätigt: Ja, wir sind ein Paar!

Wo sie auch hingehen, sie werden ganz genau beobachtet. Doch obwohl man sie oft zusammen sah und sie ein sehr inniges Verhältnis zueinander haben schienen, betonten Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger immer wieder, dass sie nur gute Freunde seien.

Nun aber haben die beiden auf einer Berlinale-Party gegenüber der "BILD"-Zeitung verraten: „Ja, wir sind zusammen!" Das Paar kennt sich bereits über 8 Jahre und war lange Zeit nur befreundet. Auf die Frage hin, warum die beiden so lange ein Versteckspiel aus ihrer Liebe gemacht haben, betonen Sie: „Wir wollten und möchten - schon allein wegen der Kinder - auch in Zukunft das Private so bei uns halten!"

Kai Wiesinger (47) hat mit seiner verstorbenen Frau Chantal de Freitas bereits zwei Töchter. Bettina Zimmermann (38) war drei Jahre lang mit Kameramann Vladimir Subotic liiert und hat mit ihm einen 5-jährigen Sohn. 

Nun aber hat das Versteckspiel endlich ein Ende. Das wurde aber auch mal Zeit...

Themen
Kai Wiesinger