Hot Stories

Bestätigt: H&M Kette heißt & other stories

Von GRAZIA am Mittwoch, 4. April 2012 um 13:10 Uhr

Wir wollen noch mehr Infos! Håcan Andersson, der Pressesprecher von H&M, hat jetzt die Gerüchte bestätigt, dass die neue Modekette & other stories heißen wird. Doch, was ist mit all unseren anderen Fragen?

Ok, das neue H&M-Label wird also tatsächlich & other stories heißen, es wird 20123 auf den Markt gebracht und es wird in eigenständigen Geschäften verkauft.

Doch wir würden auch gerne Folgendes wissen: In welchem Preislevel wird das Label sein? Wie wird der Look? Wie viele Geschäfte wird es in welchen Städten geben?

All diese Fragen zu dem neuen Label von H&M werden vorerst nicht beantwortet: „Der Name ist die einzige Information, die wir momentan verraten“, erklärt Håcan Andersson, der Pressesprecher von H&M.

Wieder einmal eine Möglichkeit unsere Geduld zu trainieren – großartig ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!