Hot Stories

Bestätigt: Rafael van der Vaart und Sabia bekommen ein Mädchen

Von Claudia am Dienstag, 26. November 2013 um 10:28 Uhr

Rafael van der Vaart (30) und seine schwangere Freundin Sabia (35) erwarten ein Mädchen. 

Für Rafael van der Vaart war es der größte Wunsch. Bereits mit Noch-Ehefrau Sylvie Meis hatte der HSV-Kicker immer auf ein zweites Kind - genauer auf ein Mädchen - gehofft. 

Jetzt ist klar: Der erste Strampler des Neugeborenen wird höchstwahrscheinlich Rosa sein. Gegenüber der Bild-Zeitung verriet Sabia jetzt: „Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen.“

Für das Paar scheint dies seit Längerem wieder eine gute Nachricht zu sein. Denn erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Sabia vermutlich mehr als 20.000 € Schulden bei ihrem ehemaligen Vermieter hat.

Und auch bei dem 30-jährigen Fussballspieler läuft es derzeit nicht rund. Nach einer Verletzung bei einem Spiel vor einigen Wochen, ist er nun immer noch außer Gefecht gesetzt. 

In wenigen Tagen dürfte vor allem die 35-Jährige wieder einen Grund zum Strahlen haben. Am 4. Dezember ist der offizielle Scheidungstermin von ihrem Freund und seiner Ex. Dann steht auch einer baldigen Hochzeit nichts mehr im Wege. 

Bisher wurde spekuliert, dass die Hochzeit von Rafael und Sabia am 2. Januar stattfinden soll. Doch wer weiß, vielleicht zieht es die beiden sogar noch früher vor den Traualtar.