Hot Stories

Bestätigt: Til Schweiger ist mit Anne Wilk zusammen

Von Susan am Freitag, 31. Januar 2014 um 10:21 Uhr

Love is in the air! Schauspieler Til Schweiger ist neu verliebt...

Wir hatten es schon vermutet, dass da zwischen Til Schweiger (50) und Anne Wilk (36) etwas läuft. Jetzt ist es offiziell: sie sind ein Paar!

Der Schauspieler und Regisseur sagte gegenüber der "BILD": „Ja, Anne und ich sind seit drei Wochen zusammen. Eigentlich wollten wir es gerne etwas länger für uns behalten.“ Das ist verständlich, schließlich will man nicht gleich am Anfang einer neuen Beziehung den ganzen Druck der Öffentlichkeit spüren und bei jedem Date die Paparazzi im Eck vermuten.

Vielleicht wollten sie es Tils Kollegen Jürgen Vogel auch erst einmal persönlich schonender beibringen... Schließlich war der schon einmal mit Anne Wilk zusammen.

Til Schweiger und Anne Wilk sind zwar erst seit kurzem fest zusammen, befreundet sind sie aber schon lange („Wir sind seit Jahren befreundet.“). Die Fotografin hat nicht nur bei seinen Filmen mitgearbeitet, sondern war auch mit Til Schweiger in Afghanistan beim Dreh zu seinem Film "Schutzengel". 

Freundschaft als Basis für die Beziehung? Das hat schon oft super funktioniert.