Hot Stories

Beste Freundinnen? Lilly Becker & Carmen Geiß

Von Anna am Donnerstag, 24. April 2014 um 12:46 Uhr

Lilly Becker und Carmen Geiss haben sich zwar nicht gesucht, jedoch bei "Let's Dance" gefunden. Warum die beiden seit Neuestem BFFs sind, erfahren Sie hier...

Wer hätte das gedacht? Lilly Becker (37) und Carmen Geiss (49) sind beste Freundinnen! Seit drei Wochen tanzen sich die Millionärin und das Model jeden Freitag bei "Let's Dance" in die nächste Runde. In der trainingsfreien Zeit der Tanz-Show treffen sich die beiden regelmäßig. Nun war Lilly sogar bei Carmen in Monaco zu Besuch. Doch was verbindet die ungleichen Frauen?  

„Mein Mann ist ein Macho“

Es sind die Männer! „Wir haben beide Business-Männer, und die sind auch noch ziemlich gleich. Sie sind beide nicht einfach. Da haben wir uns halt eben gesucht und gefunden", erklärte Carmen Geiss im Interview mit "RTL Exclusiv". Man kann sich bildlich vorstellen, wie die beiden "Let's Dance"-Kandidatinnen über ihre Ehemänner sprechen. „Mein Mann ist ein zielstrebiger Macho. Den kannst du nicht bändigen, du kannst dich höchstens anpassen“, erzählte die 49-Jährige. Und Boris Becker (46)?  

 

Der sei „eher kein Macho“, jedoch erwarte der 46-Jährige immer, dass Lilly für ihn kocht – und das nach ihrem harten Tanz-Training! „Ich soll jeden Abend kochen. Aber ich bin immer müde vom Tanzen", verriet Lilly. Einen Koch einzustellen käme übrigens auch nicht infrage, denn Boris möchte nur von seiner Ehefrau bekocht werden. Mit dieser Einstellung müsste sich der Ex-Tennisprofi ja blendend mit Robert Geiss (50) verstehen!

 

Dann tönt es ab jetzt aus Monaco wohl nur noch: „Boooooooris...!“  

Themen
Carmen Geiss,
Beste Freundinnen,
Let's Dance 2014,