Hot Stories

Beste Jury aller Zeiten: Naomi, Karolina & Coco

Von GRAZIA am Freitag, 27. Juli 2012 um 10:34 Uhr

Diese Show wird der (Model-)Hammer! Naomi Campbell bekommt ihre eigene Model-Castingshow „The Face“ und die ganze Modewelt ist gespannt darauf. Jetzt wurde bekannt, dass sie Unterstützung von zwei weiteren Supermodels bekommt: Karolina Kurkova und Coco Rocha sitzen auch in der Jury.

Dass ein Topmodel in einer Show Newcomer-Models castet, kennen wir schon von Heidi Klum. Doch in der Jury von „The Face“ sitzen gleich drei Supermodels! Neben Naomi Campbell, die die Chefin der Show ist, haben jetzt auch Karolina Kurkova und Coco Rocha zugesagt.

Klum-Konkurrenz? Die Sendung soll 2013 im amerikanischen TV anlaufen, ob sie dann auch nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt. Doch mit der Top-Jury und dem Modefotografen Nigel Barker als Moderator macht die Show anderen Castingshows bestimmt Konkurrenz. Heidi Klum und Tyra Banks haben beide in den USA eine eigene Castingshow und dürfen sich schon mal warm anziehen!

Girls watch out! Naomi Campbell ist ja berühmt und berüchtigt für ihr, sagen wir mal, sehr temperamentvolles Wesen. Zusammen mit Karolina und Coco wird die Show bestimmt nicht leichter. Die drei Supermodels haben sicherlich sehr hohe Anforderungen. Das Mädchen, das diese Sendung überlebt, hat gewiss das Zeug zum nächsten Topmodel!

Zickenkrieg vorprogrammiert? Dass sich überhaupt jemand traut, Juror neben Naomi Campbell zu werden, ist schon überraschend. In einer Jury gibt es oft unterschiedliche Meinungen und mit Naomi ist bekanntlich nicht gut Kirschen essen. Es bleibt zu hoffen, dass sich Karolina und Coco sich nicht zu schnell auf Streitereien einlassen.

Obwohl, so ein kleiner Zicken-Zoff zwischen den Runway-Queens wäre bestimmt sehr unterhaltsam!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!