Hot Stories

Beth Ditto zeigt ihr Hochzeitsfoto

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. Juli 2013 um 10:27 Uhr

Wir haben die lustige Sängerin in letzter Zeit schon vermisst. Jetzt zeigt uns Beth Ditto (32) stolz ein Foto von ihrer Traumhochzeit auf Hawaii.

Auf dem Bild, das Beth Ditto bei Facebook postete, kann man ganz genau sehen, wie romantisch diese Trauung war.

Auf Hawaii gaben sich die „Gossip“-Sängerin und ihre Frau Kristina Ogata (34) am 1.Juni 2013 das Ja-Wort. Bereits seit 14 Jahren kennen sich die beiden – waren jahrelang nur sehr gute Freunde.

Neben den Gästen, die alle in weiß gekleidet waren, trug die 32-Jährige Braut ebenfalls ein weißes Kleid und einen Schleier von Jean-Pual-Gaultier. Auf Facebook bedankte sie sich jetzt bei dem Designer: „Ein riesiges Dankeschön an Jean-Paul-Gaultier für dieses wahr gewordene Traumkleid!“

Die Frage nach den passenden Schuhen zum Kleid stellte sich für Beth übrigens nicht - sie heiratete einfach barfuß.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Hochzeitsfoto,