Hot Stories

Beyoncé: Beauy-Ritual vor Geburt

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. Mai 2012 um 12:59 Uhr

Kurz vor der Geburt ihres Babys packen die meisten Frauen ihre Krankenhaustasche oder telefonieren noch mal mit ihrer Mutter, um sich wichtige Ratschläge einzuholen. Doch Beyoncé ist nicht wie die meisten Frauen ...

„Ich habe mir die Augenbrauen waxen lassen, ich habe mir die Nägel lackieren lassen und die Haare stylen lassen und zum Schluss noch Lipgloss aufgetragen“, erklärt Beyoncé gegenüber dem „People“ Magazin.

Und dabei spricht die Sängerin nicht von ihrer Vorbereitung für ein Event. Nein, sie berichtet von den Stunden vor der Geburt ihrer ersten Tochter Blue Ivy.

Als wir das hörten, dachten wir zuerst oh je. Doch eigentlich ist Beyoncés Aufwand ganz süß, denn bestimmt wollte sie einfach nur hübsch sein für das erste Treffen mit ihrer kleinen Tochter.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!