Hot Stories

Beyoncé: Endlich gibt es News zu ihren Zwillingen

Von Jenny am Dienstag, 27. Juni 2017 um 17:09 Uhr

Vor gerade einmal zwei Wochen hat Beyoncé ihre Zwillinge auf die Welt gebracht und wir können es kaum abwarten, DIESE Neuigkeiten mit euch zu teilen...

Wir atmen auf: Beyoncé hat mit ihren Twins, die sie vor knapp zwei Wochen auf die Welt gebracht hat, das Hospital verlassen! Laut einer Quelle von E!News sind die Babys der Sängerin wohl auf und bereits im Palast von Queen Bey angekommen. Des Weiteren berichtet der Sender, dass die "Lemonade"-Interpretin schon wieder unglaublich gut aussieht und ihren Glow zurück hat. Am vergangenen Wochenende sahnte sie bei den BET Awards bereits ordentlich ab.

Beyoncé: Ihre Twins dürfen nach Hause 😍

Jetzt wurde allerdings auch bekannt, dass die Zwillinge des ehemaligen Destiny‘s Child-Stars zu früh auf die Welt kamen und aufgrund einer Gelbsucht direkt mit einer Lichttherapie behandelt werden mussten. Aber keinen Grund zur Sorge Girls: Diese Prozedur muss oftmals bei Frühchen durchgeführt werden und ist in den meisten Fällen ganz harmlos. Auch wenn die Ärzte sich sicher waren, dass keinerlei langfristige Gefahren für den Nachwuchs bestehen würden, wurde dem Power-Couple geraten, dass sie den Krankenhausaufenthalt ihrer Cutties nicht beendet sollten, bevor diese nicht stabil sind.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Die Namen, die Bey und Jay den Geschwisterchen von Ivy Blue geben werden, sind noch nicht bekannt. Was wir aber wissen: Das Ehepaar durfte sich über einen kleinen Jungen und ein Mädchen freuen. Die frischgebackene Mutter soll sich außerdem laut Daily Mail mit ihrer fünfköpfigen Familie in einer Sommerresidenz in Malibu für ca. 500.000 Euro monatlich einquartiert haben. Solange wir aber noch auf die Namen und natürlich die ersten Bilder der Babys warten, schauen wir uns doch nochmal die schönsten und lustigsten Reaktionen auf ihre Geburt an. 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook