Hot Stories

Beyoncé & Jay-Z: Eheberatung von Gwyneth Paltrow

Von Claudia am Freitag, 6. Juni 2014 um 11:00 Uhr
Ob Gwyneth Paltrow (41) gerade die richtige Anlaufstelle ist? Für Beyoncé Knowles (32) offenbar schon. Die holt sich jetzt Tipps in Sachen Ehe von ihrer Freundin. Hoffentlich rät die ihr nicht, sich von Jay-Z zu trennen. Denn zuletzt war das für Gwynnie die einzig richtige Lösung.

Gwyneth Paltrow scheint sich für ihr Umfeld zu einer Art Lebens-Guru zu entwickeln. Denn nach außen hin gibt die sich immer wieder als die spirituelle und gelassene Frau, die mit sich völlig im Einklang zu sein scheint. Zuletzt trennte sich die 41-Jährige voller Liebe (Hust!) von ihrem Noch-Ehemann Chris Martin

Sie haben Eheprobleme

Und jetzt wendet sich offenbar Beyoncé vertrauensvoll an ihre Freundin. Spätestens seit ihrem "Fahrstuhl-Gate" mit Ehemann Jay-Z und ihrer Schwester Solange wissen alle: Bei Familie Knwoles/Carter hängt der Haussegen gewaltig schief. Inzwischen gibt es auch immer mehr Gerüchte um die Prügelattacke nach der Aftershow-Party der Met-Gala. Angeblich soll das enge Verhältnis des Rappers zu Designerin Rachel Roy ein Grund für den Ausbruch gewesen ein. Allerdings soll auch die R'n'B-Sängerin selbst nicht ganz unschuldig sein. Schon länger vermuten Beobachter, dass die eine Affäre mit ihrem Bodyguard hat. Man oh man...

Gwyneth solls richten

Doch jetzt soll die Hollywood-Schauspielerin das angespannte Verhältnis wieder lockern. Ein Nahestehender plauderte jetzt gegenüber der britischen GRAZIA aus: „Sie gehen zur Eheberatung, aber holen sich auch Ratschläge von Freunden wie Gwyneth Paltrow und Chris Martin, die denselben Schritt machten und getrennt lebten, als ihre Ehe eine Krise durchmachte. So haben sie sich gegenseitig die nötige Luft zum Atmen gegeben." Ja, und was aus der Beziehung von Gwyneth und Chris geworden ist, das sehen wir ja jetzt. 

Sie leben getrennt

Und Moment mal! Räumliche Distanz als Beziehungsretter? Bei vielen ist das bereits nach hinten los gegangen. Aber tatächlich: Das Paar soll angeblich bereits getrennt leben. Sie befindet sich offenabr in ihrem Haus in Scarsdale, New York, und er soll in einem Apartment im Tribeca-Viertel in Manhattan leben. So möchte sich das Paar darüber bewusst werden, was sie von ihrer Ehe erwarten. 

Na toll! Hoffentlich brauchen die beiden nicht allzu lange, um sich über ihre Gefühle bewusst zu werden. Denn Ende Juni soll eigentlich die gemeinsame Tour starten. Und was wäre das für eine Katastrophe, wenn sich DAS Traumpaar der Musikszene doch plötzlich trennen sollte?