Hot Stories

Beyoncé & Jay-Z: Erster Auftritt nach Geburt

Von GRAZIA am Dienstag, 21. Februar 2012 um 12:29 Uhr

Am 7. Januar sind Beyoncé und Jay-Z Eltern ihrer kleinen Tochter Blue Ivy geworden. Klar, dass sie sich da kaum in der Öffentlichkeit blicken ließen. Doch nun hat sich das Paar eine kurze Auszeit von Windelnwechseln und Babygeschrei genommen…

Wir sind immer noch ganz verzückt von den ersten Baby-Bildern der kleinen Blue Ivy – nun präsentieren sich die stolzen Eltern erstmals seit der Geburt ihrer Tochter gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Beim Basketballspiel der New York Knicks im Madison Square Garden zeigten Beyoncé & Jay-Z, wie sehr sie im Elternglück schwelgen. Immer wieder nahm der Rapper seine Frau liebevoll in den Arm, warf ihr zärtliche Blicke zu.

Das Basketballspiel war für das Paar scheinbar nur eine Nebensache – schauen Sie selbst, wir haben die Lovestory von Beyoncé & Jay-Z in Bildern…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen