Hot Stories

Beyoncé & Jay-Z: gemeinsamer Auftritt bei den Grammys 2014

Von Susan am Dienstag, 21. Januar 2014 um 10:06 Uhr

Bei den diesjährigen Grammy Awards erwarten uns einige heiße Live-Performances!

Ladys, Handyerinnerung einspeichern: am Sonntag (26. Januar 2014) finden in Los Angeles wieder die Grammys statt!

Erst hieß es, dass Beyoncé Knowles zusammen mit Madonna einen heißen Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards hinlegen wird. Jetzt wurde bestätigt: Beyoncé wird singen, allerdings mit ihrem Mann Jay-Z.

Die beiden sind einfach das Musik-Power-Couple und wir freuen uns schon riesig auf die Performance.

Allein werden Beyoncé und Jay-Z aber auf jeden Fall nicht im Scheinwerferlicht schwitzen. Auch Taylor Swift, Katy Perry, Lorde, Macklemore & Ryan Lewis, John Legend und sogar Beatles-Stars Paul McCartney & Ringo Starr werden auftreten.

Worauf wir aber auch besonders gespannt sind? Metallica sollen zusammen mit dem Pianisten Lang Lang auftreten - interessante Kombi!