Hot Stories

Beyoncé & Jay-Z: Höchstbezahltes Promi-Paar

Von GRAZIA am Dienstag, 7. August 2012 um 14:22 Uhr

Katsching! Beyoncé und ihre Ehemann Jay-Z führen die neue Forbes-Liste der Superstars an. Demnach ist das Superstar-Paar das am höchsten bezahlte Promi-Paar der Welt. Damit stoßen sie Gisele Bündchen und Tom Brady vom Thron…

Bei Beyoncé Knowles und ihrem Ehemann Jay-Z klingeln ordentlich die Kassen! Laut einer neuen Liste des Wirtschaftsmagazins "Forbes" sind die Eltern von Töchterchen Blue Ivy das am höchsten bezahlte Promi-Paar der Welt im Zeitraum vom 1. Mai 2011 bis zum 1. Mai 2012.

Zuletzt führten noch Gisele Bündchen und Tom Brady die Liste mit den am meisten verdienenden Star-Pärchen an. Doch mit einem Gesamteinkommen von 78 Millionen US-Dollar (ca. 63 Mio. Euro) liegt das Hip-Hop-Paar knapp vor dem Supermodel und dem Quarterback mit "nur" 72 Millionen US-Dollar (58 Mio. Euro).

Auf Platz drei landen David und Victoria Beckham mit 54 Millionen Dollar (ca. 43 Mio. Euro), während Angelina Jolie und Brad Pitt mit 45 Millionen Dollar (ca. 36 Mio. Euro) den vierten Platz belegen. Will Smith und Jada Pinkett Smith rangieren auf dem 5. Platz. Sie nahmen im selben Zeitraum 40 Millonen Dollar (ca. 32 Mio. Euro) ein.

Im vergangenen Jahr scheffelten Robert Pattinson und Kristen Stewart noch im Team und nahmen gemeinsam 36 Millionen Dollar (25 Millionen Euro) ein, landeten damit auf Platz 5.

In der aktuellen Liste fehlt das Krisenpaar komplett…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!