Hot Stories

Beyoncé: Sie zeigt Ihren Baby-Bauch im Video

Von Laura am Mittwoch, 24. September 2014 um 10:46 Uhr

Gänsehaut-Feeling! Bei ihrer gemeinsamen „On The Run"-Tour sorgten Beyoncé und Jay-Z für Romantik pur. Ganz intime Momente wurden in einem Video gezeigt...

OMG, wie rührend! Bei einem ihrer letzten Auftritte der gemeinsamen „On The Run"-Tournee rührten uns Beyoncé (33) und Jay-Z (44) fast zu Tränen, als im Hintergrund ihrer Performance ein Video mit privaten Einblicken in das Leben der beiden Superstars lief. Das Paar sang gerade ein Madley aus „Young Forever" und „Halo", als dem Publikum Bilder gemeinsamer Urlaube, sexy Beyoncé mit Baby-Bauch und schließlich sogar der Geburt gezeigt wurden. Baby Blue Ivy (2) war bei dem Konzert zwar nicht auf der Bühne, hatte im Video aber ebenso ihren großen Auftritt. 

Die beiden lassen keinen Zweifel mehr daran, dass in ihrer Beziehung alles wieder rund läuft. Besonders am Ende des Auftrittes ist Gänsehaut garantiert, als die beiden sich ganz ehrlich und mega happy in den Armen liegen.

Unbedingt ansehen!

Beyoncé & Jay-Z crazy in Love