Hot Stories

Beyonce & Jay-Z wollen zusammen auf Tour

Von Claudia am Donnerstag, 17. April 2014 um 12:00 Uhr
Wow! Beyoncé (32) und Jay-Z (44) planen angeblich eine gemeinsame Tournee.

Für viele Fans wird an dieser Stelle mit Sicherheit ein großer Traum wahr. Denn angeblich planen Beyoncé und Jay-Z eine gemeinsame Tournee

Der Rapper und seine Frau traten schon oft zusammen auf - auch bei einigen ihrer Songs unterstützt sich das Paar seit Jahren gegenseitig. Und jetzt gehen die beiden noch einen Schritt weiter.

Laut der "New York Post" plant das Paar eine Tour mit 20 Konzerten, die Ende Juni starten soll. Am Unabhängigkeitstag (04. Juli), sollen sie dann ein Konzert in New York geben. Weitere Details wurden bisher allerdings noch nicht bekanntgegeben.

Doch eines steht bereits jetzt fest: Wer für diese Konzerte unbedingt eine Karte ergattern möchte, sollte sehr schnell sein. Beyoncé und Jay-Z, die gemeinsam Töchterchen Blue Ivy (2) großziehen, sind für ihre besonderen Bühnenshows bekannt und immer für eine Überraschung gut. 

Wir sind gespannt, wann die zwei die genauen Tourdaten bekanntgeben werden - der Run auf eine der begehrten Tickets wird allerdings vermutlich kein leichter werden.