Hot Stories

Beyoncé Knowles ist die schönste Frau der Welt ‎

Von GRAZIA am Mittwoch, 25. April 2012 um 14:47 Uhr

Das US-Magazin People kührt jedes Jahr die schönsten Frauen der Welt. Sängerin und Mama Beyoncé Knowles ist in diesem Jahr zur Nummer 1 gewählt worden und ziert nun das aktuelle Cover des Promi-Titels.

Beyoncé Knowles stößt Jennifer Lopez vom Thron der "schönsten Frau der Welt". Die Latina räumte den begehrten Titel Hollywoods, der jährlich von dem US-Magazin "People" vergeben wird noch im Vorjahr ab – 2010 gebührte Julia Roberts die Ehre.

"Seit der Geburt fühle ich mich schöner als je zuvor", sagte die 30-Jährige R&B-Diva zu ihrer jüngsten Wahl. Der Grund: Ihre kleine Tochter Blue Ivy, die vor vier Monaten das Licht der Welt erblickte."Ich habe mich nie so verbunden gefühlt. Nie zuvor habe ich so sehr gefühlt, welche Aufgabe ich auf dieser Erde habe."

Wie schön die 16- fache Grammy- Gewinnerin und Ehefrau von Jay-Z ist, zeigt sie auch auf ihrer neuen Website.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und sind ein bisschen neidisch - aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen