Hot Stories

Beyoncé Knowles mit Flecht-Friese

Von Claudia am Dienstag, 3. Juni 2014 um 12:57 Uhr
Nanu? Diese Frisur kommt uns doch irgendwie bekannt vor. Die neue Flecht-Friese von Beyoncé (32) erinnert uns stark an die 90er Jahre, in denen Tic Tac Toe und Lucilectric noch die Welt regierten und sich jeder im Karibik Urlaub das haarige Andenken machen ließ.
Hot?
Not?

Jeder der von einer Zeitreise aus den 90er Jahren zurückkehrt hat mit Sicherheit einen Scooter Ohrwurm oder eine schicke Flechtfrisur. Und es sieht ganz so aus, als hätte Beyoncé diese Reise gerade hinter sich.

Seit neuestem trägt die Sängerin nämlich viele lange, geflochtene Zöpfe. Zu Destiny's Child Zeiten konnten wir die Frau von Rapper Jay-Z öfter mit diesen Haaren sehen. Doch wie wir an diesem Beispiel sehen können, kommt jeder haarige Trend einmal zurück.

Auf den Bildern, die Beyoncé jetzt bei Instagram postete, präsentiert die 32-Jährige ihre neue Haarpracht in Kombination mit stylishen Outfits. Doch auch wenn wir von Queen B so einiges gewohnt sind, können wir uns mit ihrem neuen Look noch nicht so recht anfreunden. Am Strand wären die Haare ganz sicher ein Hingucker. Aber für den Alltag? 

Oder was meinen Sie? Gefällt Ihnen Beyoncés Flechtfrisur? Hot or Not?