Hot Stories

Beyoncé Knowles: Neues Video im Retrostil

Von GRAZIA am Mittwoch, 5. Mai 2010 um 17:23 Uhr

Der neuste Musikclip von R&B-Star Beyoncé Knowles ist fertig gestellt. Ganz im Retrostil kommt "Why Don't You Love Me" daher.

Für ihr neues Video zur Single "Why Don't You Love Me" wählte die 28-jährige Beauty alias 'B. B. Homemaker' eine Werbespot-Optik im Sixties-Look. Mal mit Lucille-Ball-Frisur oder Bettie-Page-Pony: Auch Miss Knowles scheint ein geborenes Pin-up-Girl zu sein.

Doch die Dessous, der matte Nagellack oder die weiße Cateye-Sonnenbrille würden uns nur halb so gut gefallen, wenn da nicht die vielen tollen Schuhe wären. Die Gattin von US-Rapper Jay-Z tauscht gleich sieben Mal ihre Heels und präsentiert uns ihre Lieblings-Louboutins und -Gianmarco-Lorenzis.

Und wer meint, dass man seine Plateaus spätestens in der Badewanne ablegen müsste, wird auch hier eines Besseren belehrt.

Wir setzten unseren Fokus beim Anschauen des Clips nochmals auf die Füße der Diva. Wer weiß, vielleicht ist uns vor lauter Pracht ein Paar entgangen?

Themen
Gianmarco Lorenzi,