Hot Stories

Beyoncé Knowles: So viel gibt sie für ihre Schönheit aus

Von Claudia am Dienstag, 27. Januar 2015 um 10:52 Uhr
Klar, die Stars investieren immer wieder in ihre Schönheit. Doch was Beyoncé Knowles jedes Jahr ausgibt, ist einfach unglaublich!

So manches Schönheitsrital leisten wir uns ab und zu schon. Doch bei Gesichtsbehandlungen mit reinem Gold oder dem Einfrieren von Fettzellen bei minus 60 Grad hört der Spaß auf. Unser Urteil: Viel zu teuer und einfach unnötig! 

Für Beyoncé Knowles (33) sind solche Beauty Treatments offenbar an der Tagesordnung. Gegenüber dem „OK!"-Magazine plauderte ein Insider jetzt aus: „Beyoncé setzt sich selbst unter enormen Druck, um perfekt auszusehen. Sie verlässt das Haus nie, ohne dass ihre Haare und ihr Make-up professionell gemacht wurden." Weiter erklärte er, dass ein Beauty-Team genauso wichtig für sie sei, wie ihr Security-Team. Oha! 

Und dieses perfekte Aussehen hat seinen Preis. Für regelmäßige Gesichtsbehandlungen, Termine beim Ernährungsberater, einen Personal Trainer, Mani-und Pediküre und dann noch die Haare und das Make-up sowie Wimpern-Extensions, zahlt die R'n'B-Queen stolze 900.000 (!!!) Euro im Jahr. 

Einfach unglaublich! Und dabei sieht die Sängerin auf ihren Urlaubsbildern ohne Make-up und wuscheligen Haaren so natürlich und schön aus.

Feststeht, dass uns mit dieser riesigen Summe so einiges mehr einfallen würde, als das Geld ausschließlich in unsere Schönheit zu investieren...

Themen