Hot Stories

Beyoncé Knowles verkündet Konzertdaten

Von GRAZIA am Dienstag, 20. März 2012 um 17:06 Uhr

Kurz nach der Geburt von Tochter Blue Ivy Carter will Sängerin Beyoncé Knowles wieder auf die Bühne. Der R&B-Superstar gab nun bereits auf Facebook und ihrer Homepage die ersten Konzertdaten bekannt.

Die frischgebackene Mutter Beyoncé Knowles will nur vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy Carter wieder auf die Bühne zurück. Für Ende Mai kündigte sie nun gleich drei Konzerte in einem Kasino in Atlantic City, im US-Bundesstaat New Jersey, an

Laut der offiziellen Homepage und der Facebook-Seite der Sängerin wird die mit dem Rapper Jay-Z verheiratete R&B-Sängerin die Feierlichkeiten zur Eröffnung des insgesamt 2,4 Milliarden Dollar (1,8 Milliarden Euro) schweren „Revel Resorts“ in Atlantic City einläuten. Dort wird die Queen of Soul exklusiv vor 5.051 geladenen Gästen an ganzen drei Abenden performen.

Zeit für Papa Jay-Z, seine Vater-und Babysitter-Qualitäten auszubauen.

Es kommt uns fast so vor als hätte Beyoncé zwei Schützlinge zu versorgen: Baby Blue-Ivy und ihre Karriere

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Blue-Ivy,