Hot Stories

Beyoncé Knowles: Was ist in ihrem Koffer?

Von Susan am Freitag, 31. Januar 2014 um 13:30 Uhr

Auf Instagram konnten wir einen Blick in Beyoncés Louis Vuitton Köfferchen werfen...

Auf Instagram hat Beyoncé Knowles ein altes Foto von einem Flug nach Tokyo gepostet - ziemlich cooler Schnappschuss! Dabei können wir auch einen kleinen Blick in ihren Koffer werfen.

Und was lernen wir daraus? Auch Superstars sind nur ganz normale Menschen - auch wenn die Sängerin auf dem Instagram-Snapshot aussieht wie einer Kampagne entsprungen. Trotzdem: auch Beyoncé wirft ihre High Heels einfach so in ihren Handgepäckskoffer und muss ihn im Flugzeug öffnen, um etwas zu suchen.

Okay, ihr Köfferchen ist nicht grau, alt und ramponiert wie unseres, sondern von Louis Vuitton und die Designer-Heels sicher nicht schmutzig, weil bestimmt nagelneu... 

Das Koffer-Chaos mit Handy-Kabel, Pulli und Co. zeigt aber: hinter den Kulissen wühlen auch Superstars in ihren Sachen und sind nicht immer perfekt organisiert.

Was Beyoncé wohl für ihren Grammy-Auftritt in den Koffer packt? Bestimmt wieder ein sexy Bühnen-Outfit.

Sie wollen wissen, wie Beyoncé Knowles ohne Make-up aussieht? Dann hier entlang.

Themen
whats in your bag,