Hot Stories

Beyoncé mit neuer Kurzhaarfrisur

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. August 2013 um 10:48 Uhr

Wow, Beyoncé überrascht mit raspel kurzen Haaren.

Man sagt ja, wenn eine Frau ihre Haare abschneidet, bahnen sich Veränderungen an. Bei Beyoncé Knowles müssen es Große sein, denn die Sängerin hat ihre wallenden, langen Locken kurzerhand abgeschnitten. Das Ergebnis ist ein blonder Pixie-Cut, der einen ganz neuen Typ aus ihr macht.

Natürlich sieht Beyoncé auch mit Kurhaarfrisur top aus – die Frau kann einfach alles auf dem Kopf tragen. Warum sich der Superstar mitten auf ihrer Welttournee ihre Haare kürzen ließ, ist nicht bekannt.

Vielleicht wollte sie nicht noch mal riskieren, sich mit ihren Haaren in der Windmaschine zu verfangen. Bei einem Konzert in Montreal war die Sängerin mit ihrer langen Mähne in einen riesigen Ventilator gekommen und musste bereits ein paar Strähnen lassen.

Wir sind gespannt, wie ihr Make-up-Artist Sir John den neuen Schnitt in Szene setzen wird.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!