Hot Stories

Beyoncé schenkt Jay-Z Wagen für 1,5 Millionen Euro

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 15:59 Uhr

Beyoncé könnte ihrem Ehemann Jay-Z fast alles zum Geburtstag schenken und wofür entscheidet sie sich? Ein Auto im Wert von 1,5 Millionen Euro. Unromantisch? Von wegen ...

Seit dem 4. Dezember darf Jay-Z sich als stolzen Besitzer eines „Bugatti Veyron Grand Sport“ bezeichnen. Den hat seine Gattin Beyoncé ihm nämlich zum Geburtstag geschenkt. Jay-Z, der seit Jahren schnelle Schlitten sammelt, dürfte mächtig gestaunt haben, als das Gefährt pünktlich zu seinem 41. Ehrentag in seiner Einfahrt stand.

Ein Bekannter des Paares erklärte Beyoncés Geschenkauswahl gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ so:

„Jay-Z hat eine der beneidenswertesten Luxusschlitten-Kollektionen der Welt – doch selbst für ihn ist der Bugatti etwas Besonderes. Offensichtlich spielt Geld keine Rolle für Beyoncé, aber Jay wird berührt sein, dass sie, von all den Dingen, die sie ihm hätte kaufen können, etwas auswählte, das er jahrelang hegen wird. Ihm steht der Ritt seines Lebens bevor."

Beyoncé hat ihrem Jay-Z also einen echten Herzenswunsch erfüllt. Wenn das mal nicht romantisch ist ... Ob sie wohl bei dem Höllen-Ritt im Turboauto neben ihm sitzen wird? Wir wünschen auf jeden Fall gute Fahrt!

Themen