Hot Stories

Beyoncé setzt Baby-Gerüchten ein Ende

Von GRAZIA am Dienstag, 4. Juni 2013 um 11:58 Uhr

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Denn angeblich sollen Beyoncé Knowles (31) und Ehemann Jay-Z (43) ihr zweites Kind erwarten. Jetzt zeigt die Soul-Diva allen deutlich, was es mit der Schwangerschaft auf sich hat.

Seit Wochen wurde spekuliert: Erwartet Beyoncé Knowles etwa ihr zweites Kind? Und selbst als Rapper Jay-Z öffentlich klarstellte, dass seine Frau nicht schwanger sei, wollte ihm niemand so recht glauben.

Doch was die beiden jetzt auf der Internet-Plattform Tumblr veröffentlichten, sagt mehr als tausend Worte. Die 31-Jährige sitzt in einem Restaurant in Berlin auf dem Schoß ihres Liebsten – dieser schaut sie verschmitzt an – und huch, was ist das? Die R'n'B-Queen trinkt genüsslich einen Schluck aus ihrem Rotweinglas.

Doch als Mutter von Töchterchen Blue Ivy (1) weiß die Sängerin natürlich ganz genau, dass Alkohol in einer Schwangerschaft rein gar nichts verloren hat.

Es scheint also, als würden Beyoncé und Jay-Z der Welt mit diesem Foto demonstrativ zeigen wollen, dass sie derzeit (noch) keinen weiteren Nachwuchs erwarten – und das ist ihnen auch mehr als gelungen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!