Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z bestätigen gemeinsame Tour

Von Claudia am Dienstag, 29. April 2014 um 09:58 Uhr
Beyoncé (32) und Jay-Z (44) bestätigten jetzt, dass sie gemeinsam auf Tour gehen werden.

Bereits vor mehreren Wochen kam das Gerücht auf, Beyoncé und Jay-Z würden eine gemeinsame Tour planen. Jetzt bestätigten der Rapper und seine Frau ihr Vorhaben auf Facebook. 

Die erste gemeinsame Tournee des Paares wird "On The Run" heißen und von Ende Juni bis Anfang August 2014 20 Aufritte in den USA und in Kanada beinhalten. Die deutschen Fans müssen die 32-Jährige und der 44-Jährige an dieser Stelle also leider enttäuschen.

Bereits in der Vergangenheit sind die beiden schon öfter zusammen aufgetreten. Zuletzt performten sie ihren gemeinsamen Song "Drunk in Love" bei den Grammys und der Super-Bowl Party.

Das Paar, dass gemeinsam Töchterchen Blue Ivy großzieht, hat mit Sicherheit so einiges geplant, um die Auftritte unvergesslich werden zu lassen. Und schon in der Vergangenheit konnten sie ihre Fans mit ihrer Bühnenshow mehr als begeistern.

Und wer weiß, vielleicht entscheiden sich Beyoncé und Jay-Z im Nachhinein doch noch einmal zusammen nach Deutschland zu kommen.