Hot Stories

Beyoncé und Jay-Z: Sie ziehen nach Los Angeles

Von Milena am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 09:30 Uhr

Traumpaar Carter/Knowles zieht nach Los Angeles. Beyoncé und Jay-Z kehren der Ostküste den Rücken zu. Ihr Aufenthalt im letzten Sommer in Kalifornien hat den beiden wohl so sehr gefallen, dass es sie jetzt ganz in den Westen zieht.

Momentan lebt das Paar mit Tochter Blue Ivy in einem Hotel in Beverly Hills. Beyoncé (33) und Jay-Z (45) hatten bisher nämlich noch kein Glück bei der Wohnungs- äh... Haussuche. So wurde ihnen eine Luxus-Villa, die sie unbedingt ersteigern wollten, erst kürzlich vor der Nase weggeschnappt. 

Los Angeles oder Paris?

So richtig entscheiden können sich die Carters wohl nicht. Naja, man kann sich ja auch in L.A. UND Paris umschauen. Denn auf lange Sicht möchte die kleine Familie mal in der französischen Hauptstadt leben, denn sie verbindet viele Erinnerungen mit Paris. Nur Töchterchen Blue Ivy muss erstmal französisch lernen.

Vorschulplatz für Blue Ivy gesichert

Für die Bildung ihrer Tochter haben die Musiker schon gesorgt, denn Blue Ivy wird auf eine Elite-Vorschule in L.A. gehen, die gute 10.000 € im Jahr kostet. Für gewöhnlich kann kein Einstieg während des laufenden Schuljahres stattfinden, aber für little Miss Blue wird selbstverständlich eine Ausnahme gemacht. 

Und momentan ist Beyoncé ja auch ziemlich beschäftigt, denn ihr eigener veganer Lieferservice wurde gerade eröffnet und für die Grammys muss auch geübt werden, denn dort wird Queen B auftreten. Verständlich, dass die Haussuche eher mit langsamen Schritten voran geht...

Themen
kein glück