Hot Stories

Beyoncé zeigt sich im Badeanzug

Von GRAZIA am Dienstag, 10. April 2012 um 12:28 Uhr

Hot Mama! Auf ihrer Homepage zeigt Beyoncé Bikini-Bilder von sich – allerdings sind diese vor ihrer Schwangerschaft aufgenommen worden. Dass sie immer noch heiß aussieht, zeigte die Sängerin jetzt auf St.Barth.

Beautylicious: Beyoncé macht gerade mit ihrer kleinen Familie Urlaub auf St. Barth und ihre heißen Kurven zum Glück auch mit eingepackt.

In einem schwarzen Einteiler mit Rüschen-Verzierung an der Hüfte zeigte die 30-Jährige: Der einzige Babyspeck, den sie noch mit sich rumträgt, ist Töchterchen Blue Ivy in ihrem Babygestell.

Dass dürfte auch Ehemann Jay-Z gefallen, der Beyoncé in den Liebes-Urlaub anlässlich ihres vierjährigen Hochzeitsjubiläums begleitete.

Schön, dass es zwischen all den aktuell gescheiterten Promi-Beziehungen, noch ein so glückliches Paar gibt – Beyoncé und Jay-Z sind eben einfach Crazy In Love ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!