Hot Stories

Beyoncé zeigt ungesehenes Video ihrer Zwillinge

Von Silky am Montag, 4. Januar 2021 um 10:48 Uhr

Auf Instagram teilte Beyoncé einen süßen Jahresrückblick, indem sie auch ein ungesehenes Video ihrer Zwillinge zeigt…

2020 war für viele kein einfaches Jahr. Umso mehr freuen wir uns über den Neuanfang in 2021. Das bedeutet allerdings nicht, dass es im vergangenen Jahr nicht doch noch den einen oder anderen positiven Moment gab. So sieht es auch Sängerin Beyoncé, die die letzten zwölf Monate auf Instagram Revue passieren lassen hat und ihre schönsten Erinnerungen mit ihren Followern teilte. Darunter fiel auch ein Video von ihren Zwillingen Sir und Rumi, welches die 39-Jährige bisher noch nie geteilt hatte. Das vierminütige IGTV hat bereits über zwei Millionen Aufrufe und über 200.000 Likes. In ihrer Caption schreibt die Sängerin "Während wir uns auf einen Neuanfang freuen, wünsche ich mir, dass ihr euch selbst liebt und auch die Liebsten um euch."

Noch mehr Star-Themen:

Diese Momenten mit ihren Zwillingen hat sie noch nie geteilt

Für Fans ist Social Media eine Plattform, um Stars und Sternchen besser kennenzulernen und eventuell auch mehr über ihren Alltag mitzubekommen. Und genau das hat Beyoncé mit ihrem Jahresrückblick getan. In ihrem Video zeigte sie unter anderem, wie sie mit ihren Zwillingen Sir und Rumi in einem Golfcart sitzt, während die beiden Dreijährigen zum Hit "Savage Remix" ihrer Mutter tanzen. "Hattest du einen schönen Sommer?", fragt sie ihre Tochter, die eine rosafarbene Schleife in den Haaren trägt, während Sir auf Queen Beys Schoß sitzt. Im Video sieht man auch ihre andere Tochter Blue Ivy, die zum Song "Brown Skin Girl" singt. Außerdem werden Beyoncés Spendenaktionen und der Launch von ihrem Kurzfilm "Black Is King" thematisiert. In ihrer Beschreibung schreibt sie zudem "Gib dir die Erlaubnis, Freude zu erleben. Momente mit den Liebsten zu verbringen sind kostbar. Frohes neues Jahr." Damit beweist die 39-Jährige ihren Fans noch einmal, wie optimistisch und positiv sie gestimmt ist. Genau die richtige Einstellung, die wir alle in 2021 brauchen.

Noch mehr Hot Stories:

Themen