Hot Stories

Beziehungskrise bei Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Von Arzu am Mittwoch, 2. Oktober 2013 um 11:26 Uhr

Steht nach 12 Jahren Beziehung die Liebe von Enrique Iglesias und Anna Kournikova vor dem Aus?

Seit 12 Jahren sind der 38-jährige Sänger und die ehemalige Tennis-Spielerin Anna Kournikova ein Paar. Doch nun scheint die Beziehung kurz vor dem Aus zu stehen.

Gerüchten zufolge sei die 32-Jährige es leid vergeblich auf einen Heiratsantrag zu warten. Ein Insider erzählte, dass es sich für Anna anfühlen würde, als würden sie nie heiraten. Deshalb sei sie bereit, den Schlussstrich zu ziehen.

Schon öfter sorgte das Thema Ehe bei den beiden für Aufregung. Immer wieder tauchten Gerüchte über eine heimliche Hochzeit auf, die Enrique aber jedes Mal dementierte. Freunde der Beiden seien hingegen unbesorgt. Das Paar hätte schon viele Krisen überwunden und man solle abwarten.

Dennoch: Enrique Iglesias hat schon oft in Interviews betont, dass eine Ehe ihm nicht wichtig sei und es keinen Grund für ihn gebe zu heiraten. Ob er seine Meinung für Anna ändert?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Enrique Iglesias,
Anna Kournikova