Hot Stories

Ex-BFF's? Victoria Beckham beendet Freundschaft mit Heidi Klum

Von Susan am Mittwoch, 25. Juni 2014 um 09:47 Uhr

Was?! Nach jahrelanger Freundschaft, soll Victoria Beckham jetzt genug von Heidi Klum haben: sie will nicht mehr mit ihr befreundet sein. Wie hat es Heidi auf Vics schwarze Liste geschafft?

Gemeinsame Urlaube mit den Kids, Plätze nebeneinander bei Events - in den letzten Jahren waren Heidi Klum (41) und Victoria Beckham (40) ziemlich gut befreundet. Jetzt: Funkstille! 

Ist Vito Schnabel der Grund?

Ein Insider hat der amerikanischen OK! verraten: „Seit Heidi und Seal sich getrennt haben, hat Victoria Beckham kein Interesse mehr, ihre Freundschaft fortzusetzen. Vic glaubt, Heidi ist seit der Scheidung nicht sie selbst.“ Eskaliert ist die Situation scheinbar, als Vic von Heidis neuem Lover Vito Schnabel erfuhr - das hätte sie schockiert. Posh hält wohl nichts von Toyboys und soll Heidis Turteln mit Vito niveaulos finden.

Heile Welt

Von den Agenten ist nichts bestätigt und wenn man die beiden auf Veranstaltungen sieht, wird einem aber wohl nichts auffallen. BFFs vor der Kamera, aber Funkstille privat? „Wenn sie sich doch zufällig treffen, ziehen sie eine Show ab, als ob sie noch Freundinnen seien – aber es ist eben nur das, eine Show“.

Wir werden Vic und Heidi beim nächsten Event auf jeden Fall genau beobachten!

Themen
Ende der Freundschaft,
keine Freundinnen,