Hot Stories

Bieder: Natalie Portman in Rodarte

Von GRAZIA am Freitag, 12. November 2010 um 15:26 Uhr

Gerade haben wir noch ein Outfit für den Antritts-Besuch bei unseren Schwiegereltern gesucht, schon haben wir es gefunden: Dank Natalie Portman im rosa-pinken Rodarte Blumen-Dress.

Klar, Natalie Portman ist eine klassische Schönheit - sie kann also fast alles tragen. Alles außer bedruckten Chiffonkleidern. Denn darin sieht die 29-jährige Schauspielerin leider einfach tantig aus. Biedermann statt Portman!

Dass, das Kleid von der hippen Marke Rodarte ist, kann ihren Auftritt auf der „Black Swan“-Filmpremiere in Hollywood leider auch nicht mehr retten!

Aber wir wollen jetzt nicht zu gemein sein, schließlich wollen wir uns das Kleid ja bald von Natalie leihen. Unseren Schwiegereltern gefällt's bestimmt ...