Hot Stories

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist verlobt

Von Claudia am Freitag, 27. September 2013 um 09:46 Uhr

Die haben es aber eilig: Nach nur drei Monaten Beziehung haben sich Schauspielerin Kaley Cuoco (27) und Tennisspieler Ryan Sweeting (26) verlobt.

Die beiden hat es in jedem Fall voll erwischt. Die "The Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco und Tennisspieler Ryan Sweeting haben sich verlobt.

Und das nach nur drei Monaten Beziehung - ziemlich mutig! Aber die 27-Jährige scheint sich mehr als sicher zu sein. Ein Freund der beiden verriet jetzt, dass Kaley überglücklich ist: „Sie sind erst seit drei Monaten zusammen, aber Kaley ist sich absolut sicher, dass er der Richtige ist."

Am Mittwoch (25. September 2013) ist der 26-Jährige vor seiner Kaley auf die Knie gegangen – kurz danach twitterte die frisch Verlobte: „Ich fühle mich, als könnte ich fliegen und mit dir den Himmel berühren".

Wie romantisch! Sieht so aus als würde sie ziemlich auf Ryan fliegen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!