Hot Stories

Biker-Chic: Keira Knightley für Chanel

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. September 2010 um 14:32 Uhr

Sonntag, 17 Uhr, Place de la Concorde in Paris: Keira Knightley heizt in voller Chanel-Biker-Montur auf einem Motorrad durch die Straßen. Im Regiestuhl: Karl Lagerfeld.

Das ist doch mal eine willkommene Abwechslung für die Schauspielerin, nach all den Reifröcken und strengen Mieder-Kleidern:

Keira Knightley wurde gerade in voller Biker-Montur auf dem Place de la Concorde gesichtet, wo die Schauspielerin einen neuen Chanel-Spot dreht. Regie führt (müssen wir's wirklich noch erwähnen) Karl Lagerfeld, beworben wird Chanels Duft Coco Mademoiselle.

Wir lieben Keira auf dem camel-farbenen Motorrad (übrigens die Farbe der Saison!), mit ihrem farblich abgestimmten Helm und der Wildleder-Biker-Montur. Biker-Chic wie wir ihn lieben!

Themen
Coco Mademoiselle,