Hot Stories

Bikini-Body 2015! Wir folgen den Stars an den Instagram-Beach

Von Susan am Dienstag, 6. Januar 2015 um 16:17 Uhr

Brrr... draußen ist es heute einfach nur eins: grau! Wir träumen uns deswegen an einen tollen Strand mit gaaanz viel Sonne. Die Stars machen es genau richtig: sie verbringen die ersten Tage des neuen Jahres an echten Traumstränden - natürlich mit perfektem Bikini-Body. Die Instagram-Fotos der Stars sind allerdings auch eine absolute Frechheit! Wieso setzt nur bei uns die Weihnachtsgans und der Schoko-Marathon vor Weihnachten an?! Naja, aber Elyas M'Barek mit Sixpack - okay, okay das sehen wir uns auch nur all zu gern an... Worauf wir aber dann doch ein wenig neidisch sind? Dass Rosie Huntington-Whiteley schon jetzt wieder die tollen Klebetattoos trägt, die wir im Sommer so geliebt haben. Egal! Wir klicken durch die Galerie und planen gedanklich den nächsten Urlaub (bald!) und heute Abend geht's dann an die dazu passende Bikini-Figur (vielleicht).

Zur Übersicht
Coole Tücher als Sonnenschutz: Alexa Chung und Pixie Geldof haben Spaß am Strand Kiss, kiss! Ach ja, Elyas M'Barek würden wir auch gern knutschen.. Da braucht man noch nicht mal einen Instagram-Filter Sexy Posing: Heißer Bikini, Gigi Hadid! Cooler Hippie-Look von Candice Swanepoel Rihannas Ansage an die Paparazzi - dieser Bikini-Schnappschuss Love, love, love! Wir sind verliebt in Rosie Huntington-Whiteleys Klebetattoos! Ommmm... Entspannung pur mit Cara Delevingne Ganz große Polaroid-Liebe! Sieht nach Spaß aus! Toni Garrn in Tulum Sieht aus wie ein Bild - ist aber ein Instagram-Pic von Rosie Huntington-Whiteley Alessandra Ambrosio verbringt am Strand Zeit mit Herzensmenschen Was Suki Waterhouse so zum Neujahrswechsel gemacht hat? Hach... Wir sagen Bye Bye - wie Kendall Jenner
Themen
Stars am Strand,